Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Arbeitöööön +pfui+

eyyyyy heute Mathearbeit wieder bekommen und ich hatte eine abgefiqqte 4 +ausrast+ und ich stand 2 und jetzt im 3erbereich OMG !! der zählt gar nicht meine mündliche Note mit,denn ich würde sagen ; ich hab im mündlichen ne 1!!! aber nein ich hab ne 3.....und das war nicht alles ... heute hab ich Franzearbeit geschrieben -.- ja klar ; grade ich wurde erwischt wie ich abgeglotzt hab und dann musste ich meine Arbeit abgeben hmm..zum glück hatte ich schon alles fertig aber ich wollte noch etwas verbessern boahhhh...>.< wie soll ich die 4 meiner mum zeigen??? ich bekomme vllt PC-verbot ; ohhh naain!!

ach egal ja;pc nervt mich total!!hmm...gibts was gutes??+nachdenk+. . . . . jaaaa... ich zieheeee in den Ferien nach DORTMUND saubäääär!!! :x das sollten eig. nicht so viele wissen aber egal.. LaLaLaaa +langweil & noch matheberichtigung machen muss & die voll nicht kann+ich kotze auf den Lehrer jaaa , ich kann das nicht wie soll ich bitte schön berichtigung machen ????? boah egal ja ich sag einfach das ich die nicht kann und fertig..ich hab mich so schön bei dem eingeschleimt das ich in der letzten arbeit sogar ne 3 bekommen habe obwohl ich alles falsch hatte xD naja gehört jetzt nicht hier hin :/ , & weil mir langweilig ist schreib ich ma ein gedicht hin ^^

Das bin ich.


Ich bin nicht selbstverliebt,
nur weil ich mich mag
wie ich bin!


Ich bin nicht arrogant,
weil ich manche
Menschen einfach hasse!


Ich bin nicht vorlaut,
weil ich sage,
was ich denke!


Ich bin nicht gleich verbissen,
weil ich für meine Ziele kämpfe!


Ich bin kein Psycho,
weil ich ab und zu mal
nicht so gut drauf bin!


Ich bin nicht hässlich,
weil ich anders aussehe!


Ich bin nicht egoistisch,
ich will nur das Beste für mich!


Ich bin nicht verschlossen,
ich erzähle nur
nicht jedem alles!


Ich bin nicht schlecht,
jeder macht mal Fehler!

29.3.07 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de